Blog zu sytlistischem Essen, Kochen und mehr geht online …

Hallo zusammen,

mit diesem Blog starten wir unser neues Projekt „essen-ist-mehr.de“. Gestern hatten wir unsere erste Hello-FRESH-Box erhalten und wir wollen Euch hier über unsere Erfahrungen zu Hello-FRESH – aber natürlich auch zu anderen „Essgewohnheiten“, Rezepten und „warum überhaupt das Ganze“ berichten. Vielleicht ist ja auch eine Idee für den einen oder anderen dabei, um schnell etwas Tolles für sich oder die Familie zu kochen.

Einen weiteren Schwerpunkt werden wir auf „Lowcarb“ und auf „glutenfreies“ Essen legen. Warum und wieso, das erzählen wir Euch in einem separaten Kapitel später.

Wenn alles so klappt, wie wir es geplant haben, wird es so ablaufen, dass wir Euch hier unsere „Tagesessen“ chronlogisch beschreiben und mit Bildern vorstellen. Rezepte, Links und Einkauflisten sollen Euch das Nachkochen erleichtern.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch.

Euer Team von Essen-ist-mehr

Schreibe einen Kommentar