Schweinefilets mit Süßkartoffeln und Bohnengemüse aus der Hello FRESH-Box

Zum Abendessen haben wir das Menü „Schweinefilet mit Honig-Thymian-Soße“ aus unserer neuen Hello FRESH-Lieferung gemacht.

Es waren für den „Hauptgang“ zwei große Schweinefilets sowie eine riesengroße Süßkartoffel enthalten. Süßkartoffel haben wir noch nicht gegessen, deshalb waren wir also auch entsprechend gespannt, wie diese wohl schmecken würde.

Und ich muss sagen, die Süßkartoffel schmeckte sehr gut – auch unseren Kindern hat diese mit der mitgelieferten Gewürzmischung, welche nur noch mit Salz und Pfeffer ergänzt wird, sehr gut geschmeckt. Von dem Essen blieb nichts übrig und alle waren auch von dem guten Geschmack der Schweinfilets voll begeistert. Die Filets wurden nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und kamen anschließend in den Backofen zu den Süßkartoffeln.

Sollte es dieses Essen wieder auf dem Menüplaner von Hello FRESH zur Auswahl geben, werden wir es sicherlich nochmals bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar